6 Monate Australien
» Home
» Gästebuch
» Abonnieren

» Benutzung
letzten Tage in Perth

Nun haben meine letzten Tage hier in Perth angefangen. Ich kann kaum glauben, dass schon ueber 4 Monate vorbei sind, die Zeit ging sooooo schnell vorbei. Ich freue mich zwar wahnsinnig auf meine grosse Reise, die ab Sonntag anfaengt, aber ich bin total traurig, dass ich meine Freunde hier nicht mehr so oft sehen werde. Aber ich habe auch definitiv genug vom Aupairleben!!!Erzaehle euch zuhause mal die ganzen Storys, die hier in der Familie abgingen..das wuerde jetzt den Rahmen sprengen.

Ich werde meine letzten Tage in Perth aber noch geniessen, schliesslich haben wir hier 28 Grad und Sonnenschein. Es ist schon ein komisches Gefuehl, wenn man durch die Strassen geht, die inzwischen mit Weihnachtsbeleuchtungen uebersaeht sind!!! Ich habe das Gefuehl, dass wir uns im Juli oder August befinden,und nicht im November

Werde auf meiner Rundreise sicherlich nicht mehr dazu kommen, hier etwas zu schreiben...aber ich habe euch dann im Dezember sooooo viel zu erzaehlen!!! Darwin, Cairns, Sydney, Canberra, Melbourne und und und....ich komme!!!!

 

 

31.10.07 12:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela (31.10.07 12:53)
Hallo Sonja

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Rundreise.
Genieße noch die paar Tage in Perth.

Ich freue mich schon wenn ich dich im Dezember wiedersehe. Ich bin schon auf deine Berichte bzw. Fotos gespannt.

Paß auf dich auf!
Hab dich ganz doll lieb.
Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
» Fotos
Übersicht
» Besuche
Blog » myblog.de ~ Design » Thorsten Frommen