6 Monate Australien
» Home
» Gästebuch
» Abonnieren

» Benutzung
Regen, Sturm, Regen und nochmals Regen

Was ist das fuer ein Wetter hier??? Verbindet man nicht Australien immer mit Sonnenschein? Und Perth soll die sonnenreichste Stadt hier in Australien sein....von wegen!!! Seit dieser Woche stuermt und regnet es fast nur noch  Drueckt mir die Daumen, dass es auf meinem Trip ab naechste Woche Mittwoch besser wird!!! Habe diese Woche deshalb auch nicht viel erlebt, war einmal im Kino (und habe sogar alles verstanden ).

Habe dann gestern abend endlich mal von meiner Gastmutter erfahren, wann der 2. Umzug ist. Und dreimal duerft ihr raten, wann. Ja....natuerlich wenn ich noch hier bin, war doch klar. Fruehestens sollen wir am 8. Oktober in das neue Haus ziehen und spaetestens am 14. Oktober. Aber so wie ich die Australier kenne, passiert vor dem 14. Oktober eh nichts. Und dann waere ich noch 3 Wochen hier, bevor meine Rundreise beginnt! Oh man, was gibt es schoeneres als Umzuege??? Was mich daran so aergert ist, dass ich dann noch weiter entfernt von meinen Freunden hier wohne. Aber wie gesagt, waere ja dann zum Glueck nur fuer 3 Wochen.

 

14.9.07 04:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Totti (14.9.07 09:38)
Oh, Mann! Das mit dem Umzug ist ja echt blöd! Und dein Wetter ist scheinbar auch nicht besser...

Ich wünsche dir dennoch eine schöne Zeit!
Das Wetter wird sich auch wieder bessern (oder es fängt zu schneien an *g*) und es gibt bestimmt noch das eine oder andere Interessante/Sehenswerte...

In welchem Film warst du denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
» Fotos
Übersicht
» Besuche
Blog » myblog.de ~ Design » Thorsten Frommen