6 Monate Australien
» Home
» Gästebuch
» Abonnieren

» Benutzung
Ausfluege

Das Wetter hat uns dieses Wochenende zum Glueck nicht im Stich gelassen. Wir hatten strahlend blauen Himmel mit ganz viel Sonne und 23 Grad! Am Samstag habe ich mit zwei anderen Aupairs eine Bootstour entlang dem Swan River gemacht. Das Highlight war aber, als ich am Sonntag mit Sabrina und Helena ( auch 2 deutsche Aupairs) nach Rockhingham gefahren bin, etwa 50 km von Perth entfernt. Dort sind wir mit einem Boot an eine Insel gefahren, wo wir Seeloewen und Pelikane beobachten konnten. Das war wirklich klasse, denn ich habe noch nie so nahe Seeloewen in der freien Natur gesehen  Und auf dem Rueckweg zu einer anderen Insel, konnten wir sogar zwei Delphine beobachten! Einfach spitze!!!

Ihr seht, mir gehts hier super gut und ab diesem Wochenende ist auch Fruehlingsanfang und wir hoffen, dass das schlechte Wetter nun vorbei ist!

3.9.07 04:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Totti (3.9.07 09:34)
Das hört sich ja wirklich klasse an!
Foootooos!!!


Daniela (3.9.07 12:40)
Hallo Sonja,

Mit den Delphinen hört sich ja echt klasse an.:-) Ich würde auch gerne mal Delphine in freier Wildbahn sehen. Hast du Fotos gemacht?

Ich hoffe für dich, daß das Wetter nun so spitze bleibt, und du viel draußen unternehmen kannst.
Hier ist das Wetter leider nicht so toll. :-(

Bis bald!

Hab dich lieb.
Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
» Fotos
Übersicht
» Besuche
Blog » myblog.de ~ Design » Thorsten Frommen