6 Monate Australien
» Home
» Gästebuch
» Abonnieren

» Benutzung
Wann kommt der Fruehling???

Langsam reicht es mit dem schlechten Wetter und ich hoffe so sehr, dass bald der Fruehling kommt. Es gibt zwar auch immer warme und sonnige Tage, aber meistens regnet und stuermt es hier. Ich habe nun schon alle Museen und Aktivitaeten, die man drinnen machen kann, abgehackt und besichtigt.... Am Wochenende wollten ein paar Maedels und ich ein Auto mieten und zu einem Nationalpark fahren, aber dass mussten wir leider wegen dem schlechten Wetter absagen.

Meine Gastmutter hat auch ein neues Haus fuer ihre Familie gefunden. Das heisst wir muessen wieder umziehen  aber der Umzug soll entweder im Oktober oder November stattfinden. Also drueckt mir mal alle die Daumen, dass der Umzug im November stattfindet, wenn ich schon auf meiner Rundreise bin  

Neue Fotos konnte ich leider hier noch nicht hochladen, da ich das mit dem PC von meiner Gastmutter nicht kann. Fuer die, die Studivz haben, koennen ja da mal schauen, dort sind ein paar Bilder von Perth und Umgebung. Aber ich beeile mich, dass hier auch neue Bilder zu sehen sind

Denke an euch, eure Sonja

27.8.07 07:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Totti (27.8.07 12:20)
Öööh, was??? Schon wieder umziehen?
Was ist denn da bei dir los?

Ich schreib dir nachher mal, wie das mit den Fotos geht. Du musst nicht zwingend das Programm installieren, denn man kann auch direkt über die Webseite Fotos hochladen. Die Bilder bei studiVZ sind natürlich auch zu erkennen, aber bei Picasa sind sie in Originalgröße. Das ist dann doch etwas besser!

Hab dich lieb, du!

Viele Grüße,
der Totti


Sonja (31.8.07 14:55)
Ich kriege das einfach nicht hin mit den Fotos..immer muss ich hier ein Programm installieren, was gar nicht geht!!!Ich brauche die Hilfe eines Profis....Totti ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
» Fotos
Übersicht
» Besuche
Blog » myblog.de ~ Design » Thorsten Frommen